Schnarchen durch die Nase

schnarchen nase mann

Schnarchen allgemein, aber auch Schnarchen durch die Nase ist für Sie als betroffene Person gesundheitsschädlich im physischen wie auch psychischen Bereich. Ständige Müdigkeit verminderte Leistungsfähigkeit und Gereiztheit sind Vorstufen weiterer und meist auch gravierender Erkrankungen.

Deshalb ist es ratsam auch bei Schnarchen durch die Nase bereits bei den ersten Symptomen für Abhilfe zu sorgen. Auch Lebens- und Ehepartner leiden ebenfalls häufig unter Schnarchen durch die Nase und den damit verbundenen störenden Symptomen. Deshalb lesen Sie folgend über drei Möglichkeiten zum Thema: “Schnarchen durch die Nase”.

Die “SinuPulse Elite” – Nasendusche für die Nasenspülung als kompaktes Spülsystem für die Nasennebenhöhlen zum Reduzieren von Schnarchen durch die Nase

Bei welchen Symptomen – außer bei Schnarchen durch die Nase – kann dieses System angewendet werden?

Wenn Sie häufig an Entzündungen, Allergien oder an Nebenhöhlensymptomatiken wie Kopfschmerzen, einem pharyngealen Sekretfluss oder einer immer wieder verstopften Nase leiden, kann dieses System ohne Medikamente Abhilfe bei Schnarchen durch die Nase schaffen.

Die Anwendungsbereiche im Detail

sinupulseelite schnarchen nase
“SinuPulse Elite” – Nasendusche

Dieses Nasen-Spülsystem wird von HNO-Ärzten, Allergologen sowie Kinderärzten auch bei Schnarchen durch die Nase empfohlen.

Eine Linderung der Symptome bei Schnarchen durch die Nase, hervorgerufen durch Sinusitis und Allergien, aber auch durch Rhinitis, ist mit diesem System möglich. Auch auf die Symptomatiken eines nasopharyngealen Sekretflusses bezogen sowie bei einer verstopften Nase trifft diese Möglichkeit zu.

Für die Anwendung kann zwischen einem Sprühnebel und einer reinigenden Spülung gewählt werden. Dank der mitgelieferten Spitze kann auch der Rachen mit einbezogen werden. Wenn das Schnarchen durch die Nase durch die Nebenhöhlen hervorgerufen wurde oder durch Luftverunreinigungen mit Rauch oder Smog ist ebenfalls eine Verbesserung möglich.

Bei Tonsillensteinen oder auch Tonsillenkrypten kann mit den Kehlespitzen eine Linderung erzielt werden.

 

Mit einer pulsierenden Spülung werden die Nase und die Nebenhöhlen von Allergenen sowie Staub, Schmutz sowie Pollen gereinigt. In Verbindung mit einer kalibrierten Pulsfrequenz wird der ziliare Transport verbessert und das Schnarchen durch die Nase gemindert.

Optimale Leistung und Qualität

Die optimale Leistung und Qualität sind kennzeichnend für den hohen Standard des Systems.

Das moderne nasale Spülsystem “SinuPlus Elite mit IntelliPulse-Technologie” beruht entwicklungstechnisch auf etwa 30 Jahren Erfahrung.

Mit der “Sinu-Mist Spitze” werden die Nebenhöhlen gereinigt. Die flexiblen Spülspitzen sorgen dabei für weniger Schnarchen durch die Nase. Die Schalter für Pause sowie Ein- und Ausschalten sind direkt am Griff angebracht. In dem großen Wassertank mit Skala ist das Mischen der Lösungen einfach und präzise möglich.

Die Inbetriebnahme und längere Betriebsbereitschaft erfolgt verstopfungsfrei. Eine UL- /CE-Zulassung sowie die FDA-Registrierung liegen vor.

Zum Systemumfang gehören

Das netzstrombetriebene “SinePulse Elite Spülsystem”, 30 Beutel “SinuAir Salzbeutel”, eine flexible Nebenhöhlenverlängerung, die “SinuMist-Spitze” sowie der Rachen- und Zungenreiniger in Standardausführung mit Sprühfunktion gehören zum System. Außerdem ist die Broschüre “Sinus Survival Health Tipps” von Herrn Dr. Robert Ivker beigefügt.

Kundenrezensionen

Meine chronische Sinusitis hat sich zum Glück sehr gebessert. Die ständig verstopfte und zugeschwollene Nase gehört der Vergangenheit an. Auch für Menschen mit einer chronischen NNH-Entzündung zu empfehlen. Das Spülen empfinde ich als sehr angenehm

Wichtigste Merkmale

  • erfolgreiche Behandlung unterschiedlicher Symptomatiken
  • einfache Handhabung
  • ausgereiftes System

 

Das System “WoodyKnows Super Defense” für die Nase mit Nasenfilter in neuer Ausführung

neue verpackung

Bei welchen Symptomen kann dieses System angewendet werden? Eine erfolgreiche Reduzierung kann erfolgen bei Schnarchen durch die Nase, Allergien auf Staub, Pollen und Dander sowie Schimmelpilzen. Auch bei allergischem Asthma, einer Sinusitis und Rhinitis sowie bei Heuschnupfen als Auslöser für Schnarchen durch die Nase können gute Ergebnisse erzielt werden.

 

Die Anwendungsbereiche im Detail

Die angestrebte Reduzierung der Belastung durch Staub, Pollen und Schimmel sowie Hautschuppen von unterschiedlichen Allergenen wird positiv unterstützt.

Dazu gehört auch die Luftverschmutzung mit all ihren Partikeln. Auch die Entlastung bei Schnarchen durch die Nase, nasalen Allergien, die Besserung bei allergischem Asthma sowie bei Rhinitis und Sinusitis ist möglich.

Das System

Das System für den Einsatz bei Schnarchen durch die Nase wurde auf der Basis der natürlichen Nasenform entwickelt.

Für hohen Komfort mit optimaler Passform sorgen die weiche medizinische Qualität aus den FDA-konformen Kunststoffen ohne BPA und Phthalate. Unterschiedliche Größen erlauben eine Anpassung an verschiedene Nasengrößen auch bei Schnarchen durch die Nase.

  • Die Größen I-R und I-S sind für Kinder oder sehr kleine Nasenlöcher rund oder länglich bei Erwachsenen geeignet.
  • Die Größen II-R und II-S für Erwachsene mit runden bzw. länglichen Nasenlöchern.
  • Die Größen III-R und III-S für Erwachsene mit mittelgroßen runden bzw. länglichen Nasenlöchern.
  • Die Größen IV-R und VI-S für Erwachsene mit großen Nasen und runden bzw. länglichen Nasenlöchern.

Die Elektrofilter nach modernstem Standard ziehen Schwebeteilchen mit einer dünnen Filterschicht Dank an sich. Der “Drug-free-Schutz” ist integriert und eine einfache Atmung wird auch bei Schnarchen durch die Nase mit diesem Gerät in diskretem Design möglich.

woody knows schnarchen nase

Zum Systemumfang gehören

Zwei Filterrahmen und dazu sechs Paar Ersatzfilter und die Gebrauchsanweisung. Der mitgelieferte Aufbewahrungskoffer ermöglicht die Anwendung bei Schnarchen durch die Nase auch unterwegs. Zum Beispiel im Urlaub.

Kundenrezensionen

Mit diesen kleinen Nasanloch-Filtern bin ich sehr zufrieden. Sie sitzen, wie für mich angefertigt. Ich konnte vorher nicht mehr aus dem Haus. Mit diesem System ist alles anders geworden. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurückerhalten. Ich kann sogar wieder im Wald spazieren gehen.

Ich trage die Filter sogar 24 Stunden am Tag. Also auch im Bett. Bemerken tue ich diese hilfreichen Dinger überhaupt nicht mehr. Im Urlaub hatte es von Birkenpollen nur so gewimmelt. Trotzdem war ich die ganze Woche draußen und hatte nichts. Super!

Wichtigste Merkmale:

  • die Belastung durch Pollen sowie durch Staub, Schimmel und Hautschuppen wird reduziert. Auch Allergene und Partikel durch Luftverschmutzung werden durch effiziente Filterung reduziert.
  • Entlastung von nasalen Allergien sowie allergischem Asthma, Sinusitis und Rhinitis
  • Minderung von Schnarchen durch die Nase
  • anatomische Passform, weiche medizinische Qualität, BPA und Phthalate frei
  • Modernste Elektrofilter auch für Schnarchen durch die Nase

Der HIPP-Luftholer bei Pollenproblemen und für Sportler mit dauerhaftem Nasenfilter

nasenlochfilter frau

Der HIPP-Luftholer bietet Ihnen eine Reduzierung von allergischen Reaktionen durch den integrierten Luftfilter. Schnarcher atmen leichter, Schwingungen der Gaumenwand werden verringert und damit auch das Schnarchen durch die Nase. Sportler sind positiv angetan von der Erweiterung Ihres Luftkanals und der optimalen Filterfunktion.

Die Anwendungsbereiche im Detail

Der HIPP-Luftholer hilft bei eingeschränkter Nasenatmung, bei Pollenallergien und auch bei Schnarchen durch die Nase. Es erfolgt eine Reduzierungn oder sogar völlige Vermeidung von allergischen Reaktionen durch den natürlichen Biofilter.

Schnarcher erleben geruhsame Nächte durch die reduzierten Schwingungen der Gaumenwand. Dadurch, dass das Schnarchen reduziert und eine effektive Nasenöffnung erzielt wird, erhöht sich die Sauerstoffaufnahme auch bei körperlicher Belastung und Anstrengung. Dies ist deshalb der Fall, weil der Luftkanal erweitert wird.

 

Das System

schnarch nasen klemmen

Der natürliche Pollenfilter besteht aus Bio-Schafwolle incl. dem natürlichen Lanolin (Wollfett) mit einem natürlichen Selbstreinigungseffekt. Er filtert nicht nur Schmutzpartikel, sondern auch Feinstaub und Pollen. Die Nasendilatatoren sind elastisch und weisen damit einen hohen Komfort auf.

Die Dilatatoren für die Nase sind aus BfR- und FDA- konformen, latexfreien, thermoplastischem Elastomer hergestellt und in unterschiedlichen Größen beigefügt. Alles entsprechend der FDA-Richtlinie 21/27 und BfR Teil XXL.

So können Sie die für Sie richtige Größe direkt ausprobieren oder ganz einfach wechseln. Andererseits wird am Anfang für eine leichte Gewöhnung auch bei Schnarchen durch die Nase die kleinste Größe empfohlen.

Zum Systemumfang gehören im Detail

Ein Hipp-Luftholer, drei Dosen mit Dilatatoren in drei Größen, eine leere Aufbewahrungsdose und eine Pinzette. Auch eine Packung mit Bio-Schafwolle, die noch das wertvolle und wohltuende Wollfett Lanolin enthält, ist ebenfalls beigefügt.

Kundenrezensionen

Die Zeit der getrennten Schlafzimmer hat wegen dem lauten Schnarchen meines Mannes nach ca. 20 Jahren endlich ein Ende gefunden. Wir schlafen wieder zusammen in unserem Ehebett.

Skeptisch waren wir beide. Aber Dank der mitgelieferten unterschiedlichen Größen war die Anpassung kein Problem. Mein Mann fühlt sich jetzt morgens viel ausgeruhter.

Wichtigste Merkmale

  • natürlicher Biofilter aus Bio-Schafwolle mit Selbstreinigungsfunktion
  • Verringerung der Gaumenwandschwingungen
  • effektive Öffnung der Nase verbunden mit erhöhter Sauerstoffaufnahme

Hier direkt zum Sparangebot von Amazon.de

0/5 (0 Reviews)

Inhaltsverzeichnis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*